Knispel und die herrlichste Suppe der Welt

Knispel und die herrlichste Suppe der Welt
FigurenTheaterWochen – Gut gewürzt und ungezämt || ab 4 Jahren

Mit dem ‘König der Tütensuppen’ ist nicht zu spaßen: Suppe-selber-machen hat er strengstens verboten. Alle, bis auf den Tellerwäscher Knispel halten sich an diese Regel. Eine ‘Schnürsenkelsuppe’ will er sich machen. Soll das schmecken?! Unerwartete Unterstützung bekommt er vom Zwiebelbauern, dem Kräutermann, sogar vom Polizisten und ja, auch von Gretel. Alles könnte so herrlich sein, doch der König…! Ein Stück Familientheater mit einem Knispel, der in unerhörte Begebenheiten stolpert, der die Dinge hops nimmt und nicht ernst. Mit Hinfallen und Aufstehen, Austricksen und Einschenken. Mit der Kunstfertigkeit des Handpuppenspiels und all dem geliebten Brimborium. Es ist angerichtet !


Sonntag, den 31. Januar 2016 um 15.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.