donnerstags

Wülfings HörBar auf Consol mit Achim Zepezauer

 

Das Erzählen im Consol Theater hat seit dieser Spielzeit ein neues Format! Einmal in jedem Monat, immer donnerstags um sieben. Immer mit André Wülfing, immer in der Kellerbar, immer mit erzählten und erfundenen Geschichten und Themen. Immer im Austausch mit dem Publikum. Oft im Dialog mit anderen WortkünstlerInnen und MusikerInnen – immer mit Menschen, die etwas zu sagen haben. Und manchmal mit einer Überraschung. Immer für eine gute, würzige Stunde. Und für sieben Euro.

Zu Gast in der HörBar ist der Soundbastler und Elektronikimprovisator Achim Zepezauer. Er begleitet André Wülfing bei der Präsentation von Charles-Bukowski-Texten, die er sich auf vielfachen Wunsch wieder mal auf die Zunge legt.


Donnerstag, den 10. März 2016 um 19.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.