André Wülfing

André Wülfing

André Wülfing, kam 1995 nach Gelsenkirchen. Die Gestaltung von Brachliegendem interessierte ihn. Als Theaterpädagoge begann er für forum kunstvereint e.V. seine künstlerischen Projektarbeiten in der Stadt und ihren Schulen. So gehört er zu den Gr?ndungsmitgliedern des Consol Theaters. Hierfür „erfand“ er die Qualifizierungsmaßnahme !STAGE, die seither regelmäßig auf Consol stattfinden. Anlässlich der WM initiierte und steuerte er das internationale Jugendtheatertreffen play off / 06 mit 180 Teilnehmern aus 16 Ländern. Inzwischen gilt er mit seinen Programmen für Kinder und Erwachsene auch als „Geschichtenerzähler auf Consol“ und freut sich über ein stetig wachsendes Stammpublikum.

 

beteiligt an:

 


    Montag, den 18. August 2014 um 16.50 Uhr

    Kommentare sind deaktiviert.