Fabian Sattler

Fabian Sattler

Fabian Sattler studierte Schauspiel an der Folkwang Hochschule Essen. Seitdem ist er als frei schaffender Schauspieler und Regisseur tätig. Neben Produktionen als Schauspieler am Grillo Theater Essen, dem Düsseldorfer Schauspielhaus, dem Theater Dortmund und in Hörspielaufnahmen für den WDR und den Deutschlandfunk arbeitet er vor allem in freien Theaterproduktionen, die bei verschiedenen Festivals im In- und Ausland gastierten. Als Regisseur arbeitete er zuletzt in Essen, Berlin und Marburg. Die Produktionen wurden u.a. zu Festivals nach Hamburg und Sibiu/Rumänien eingeladen. Am Consol Theater spielt(e) er auch in „Blutrote Schuhe“, „An der Arche um acht“ und „Nathan“.

 

beteiligt an:


    Donnerstag, den 28. August 2014 um 15.46 Uhr

    Kommentare sind deaktiviert.