Moritz Fleiter

Moritz Fleiter
Moritz Fleiter 1985 in Essen geboren und aufgewachsen. Er studierte Physical Theatre an der Folkwang Universität der Künste. Seitdem arbeitet er freiberuflich als Schauspieler und Physical Theatre Darsteller.

Während seines Studiums an der Folkwang Universität der Künste entwickelte er mehrere Eigenarbeiten und zeigte diese auf verschiedenen Theaterfestivals. Sein Physical Theatre Stück „Free Solo“ (ausgezeichnet mit dem Folkwangpreis 2011) entwickelte er Anfang 2013 weiter und brachte es erneut zu einer Aufführung. Neben freien Theaterarbeiten in Essen und Düsseldorf, spielte er bisher u.a. am Hessischen Landestheater Marburg, an der Landesbühne Nord in Wilhelmshaven und den Gandersheimer Domfestspielen.

 

beteiligt an:


    Freitag, den 29. August 2014 um 12.36 Uhr

    Kommentare sind deaktiviert.