Consol Kids maximal

für Kinder von 9–13 Jahren

 

Mondland (Spielzeit 2016/17)

 

 

Sich gemeinsam in fremde Welten begeben, sich verwandeln, Gefühle ausprobieren, neue Seiten an sich entdecken – das und noch viel mehr passiert im Theaterspiel. Mal Schurke, mal Prinzessin, mal Vampir oder Superheldin: Wir probieren viele Rollen aus und trainieren, wie wir sie für ein Publikum zeigen. Spielerisch werden in diesem Kurs schauspielrische Grundlagen vermittelt oder auf bereits vorhandenen Fähigkeiten aufgebaut. Immer steht die Freude an der der gemeinsam zu erfindenden Geschichte im Mittelpunkt! Alle, die Spaß am Theater haben, sind herzlich willkommen!

 

Termine:

Schnuppertermin: Di, 12.09.2017 von 17.00 bis 18.30 Uhr

Der Kurs findet immer dienstags von 17.00 – 18.30 Uhr statt, außer in den Schulferien. Im Frühjahr 2018 kommen regelmäßige Probentermine an einigen Samstagen dazu.                 

Leitung:

Melody Reich

 

 

 

 

 

Diese Produktion wird gefördert von: