Random Scenes

Improclub am Consol Theater für Jugendliche von 15–20 Jahren

 

Random Scenes (Spielzeit 2016/17)

 

Ganz im Moment sein, sich auf das einlassen, was gerade passiert, eigenen Ideen folgen und sich auf andere Ideen einlassen, sich verwandeln und Geschichten erfinden, Grenzen verschieben, neugierig sein – all das gehört zum Improspiel bei den Random Scenes. Ganz gleich, ob du lieber Geschichten erzählst oder dich am liebsten in Tiere, Pflanzen oder Aliens verwandelst, für alles finden wir den richtigen Platz oder Scheitern einfach mal vollständig und mit viel Spaß.

In den Proben lernst du verschiedene Improspiele kennen, trainierst das Zusammenspiel mit den anderen und probierst Neues aus. In den Shows spielst du nach Vorgaben des Publikums Szenen, die die Welt noch nicht gesehen hat.

Die Random Scenes spielen seit 2013 zusammen und freuen sich immer über neue Gesichter und Impulse. Schnuppern ist nach Voranmeldung jederzeit möglich. Wir werden im Laufe der Spielzeit mehrere Shows in der Kellerbar spielen.

 

Termine:

ab Do, 07.09.2017, immer donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr, außer in den Ferien

 

Leitung:

Melody Reich

 

 

 

 

 

 

Diese Produktion wird gefördert von: