synovia

Seniorentheatergruppe am Consol Theater

 

„Unsere kleine Stadt“ (Spielzeit 2016/17)

 

 

Zehn Jahre steht die Seniorentheatergruppe nun schon im Rampenlicht. Das stolze Theaterjahrzehnt haben die Spielerinnen und Spieler von „synovia“ wie einen komödiantisch-dramatischen Jungbrunnen erlebt, vielleicht auch, weil der Namenspate des Ensembles eigentlich „Gelenkschmiere“ bedeutet. Am neuen Projekt wird mit viel Stoff aus dem eigenen Leben noch kreativ getüftelt. Eins wissen die Synovianer aber schon jetzt: Es wird richtig viel gesungen: Happy Birthday, Sy-noho-viaaaaaaaa!

 

Termine:

Premiere: Fr, 09.03.2017 um 19.30 Uhr,
weitere Vorstellungen am Sa, 10.03. um 19.30 Uhr und So, 11.03. um 18.00 Uhr

 

Probentermine sind immer freitags von 10.00–13.00 Uhr im Consol Theater. Theaterbegeisterte mit Bühnenerfahrung können nach der Premiere in den Kurs „hineinschnuppern“.

 

Leitung:

Ulrike Czermak