WILDwest 2018

Die Alten kommen wieder! – Theatergruppen aus ganz NRW sind vom 31.05. bis 03.06.2018 zum vierten Mal eingeladen zu zeigen, was im Seniorentheater gerade Sache ist!

 

Alle, die Lust haben, das Consol Theater zu einem Ort werden zu lassen, an dem es um mehr geht, als älteren Herrschaften eine gute Zeit zu bereiten, sollten sich diesen Termin schon einmal vormerken!

 

Ab dem 01.09.2017 können interessierte Gruppen die Juroren des Festivals mit ihrer Bewerbung überzeugen, die sich das Ganze bis zum 28.02.2018 aus der Nähe anschauen werden, um genau die Produktionen zu entdecken, die zum Festival eingeladen werden. Die offizielle Ausschreibung mit allen Informationen folgt im September.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Theaterabende, Ihre und Eure Perspektiven auf zeitgenössisch relevante Themen wie auch ungewöhnliche Formen und Ästhetiken.

 

Kurz – wir freuen uns auf den kreativen Reichtum der Menschen 55+.

 

Termin:
WILDwest 2018 findet vom 31. Mai – 03. Juni 2018 statt

 

BEWERBEN SIE SICH MIT IHRER SENIORENTHEATERGRUPPE BIS ZUM 30. NOVEMBER 2017!
Ausschreibung zum WILDwest Festival 2018 (PDF)
Anmeldebogen zum WILDwest Festival 2018 (PDF)

 

 

 

In Kooperation mit: