DAS PLATTE KANINCHEN 4+

NACH DEM BILDERBUCH VON BALDUR OSKARSSON

DAS PLATTE KANINCHEN	4+

Da liegt es, mitten auf der Straße: das Kaninchen aus Haus Nr. 34 – platt wie ein Stück Papier. Es kann nicht schön sein, so da zu liegen. Da sind sich Hund und Ratte einig. Doch was macht man mit einem platten Kaninchen, das man eigentlich gar nicht kennt? Wegbringen, bevor jemand kommt und es aufisst? Verbuddeln? Verbrennen? Aber ist das schön? Und was sollen die Nachbarn denken? Wie findet man heraus, was das Kaninchen sich wünschen würde? Fragen kann man es ja nun nicht mehr. Endlich hat der Hund eine Idee, und sie hämmern und bauen die ganze Nacht…

Das Consol Theater entwickelt auf Basis des gleichnamigen Bilderbuchs ein Stück von heiterer Leichtigkeit, das mit philosophischem Augenzwinkern unsere tiefsten Wünsche unter die Lupe nimmt und wie nebenbei von Tod, Mitgefühl und Respekt erzählt.  

Eintrittspreise: 8 €, ermäßigt 6 €


Donnerstag, den 7. Oktober 2021 um 11.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.