Bei Vollmond spricht man nicht – ausverkauft

Figurentheaterwoche | für Menschen ab 4 Jahren | Theater Anna Rampe, Berlin

Bei Vollmond spricht man nicht – ausverkauft

Wie oft hat die Prinzessin das von ihrem Vater schon gehört: „Kind, mit vollem Mund spricht man nicht.“ Doch Prinzessin Lora hört lieber das, was sie hören möchte. Und überhaupt, all die Anweisungen „tu dies nicht, tu das nicht“ gehen ihr mächtig auf die Nerven. Lora möchte Abenteuer erleben und die Welt außerhalb der Schlossmauern entdecken. Leider ist ihr Vater viel zu beschäftigt, um mit zu bekommen, was seine Tochter wirklich braucht. Er denkt nur ans Regieren, aber ohne an sein Volk zu denken und schon gar nicht an die Bedürfnisse seiner Tochter.
Und deshalb merkt er auch nicht, dass sich Lora auf die Reise macht, um des Königs Reich zu erkunden. Sie erlebt so einige Abenteuer, lernt einen Prinzen kennen und am Ende der Vater seine Tochter.
Für Menschen ab 4 Jahren


Montag, den 27. Januar 2020 um 10.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.