ALTERNATIVE REALITÄTEN 18+

THEMENABEND DES JUNGEN ENSEMBLES

ALTERNATIVE REALITÄTEN    18+

Was kann schöner sein, als sich in Verschwörungstheorien zu verlieren? Was kann aber auch gefährlicher sein, als sich dort zu verirren? Auch schon vor Corona gab es die wildesten Theorien, aber seit kurzem sind Verschwörungstheorien in der breiten Bevölkerung angekommen.

War die Erzählung von Reptilienmenschen noch gemeinsam verlacht, so gingen viele Menschen jeglichen Alters, jeglicher Herkunft und jeglichen Bildungshintergrunds gemeinsam auf die Straße, um gegen den „Lockdownwahnsinn“ zu demonstrieren.

Meist friedlich, aber eben nicht immer. Der Themenabend des Jungen Ensembles nimmt dies hochexplosive Gesellschaftsthema ziemlich genau unter die Lupe.

Eintritt: 7 €, erm. 5 €

Gefördert vom


Donnerstag, den 16. September 2021 um 20.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.