Michael Gees

Michael Gees

Michael Gees, Komponist und Pianist, Gründer von forum kunstvereint, ließ nach steiler Wunderkindkarriere als 15-jähriger die Musik zunächst einmal hinter sich. Nach Studienjahren in Salzburg, Wien, Detmold und Hannover arbeitet er seit 1980 als freischaffender Komponist und Pianist.

Er verbindet die Musik “alter Meister” mit der Darbietung eigener Werke und tritt in Dialog mit den Persönlichkeiten der “Klassik”. Mit Leidenschaft widmet er sich der Improvisation, die stets einen Bestandteil seiner Klavierabende ausmacht. Damit geht er alte neue Wege.

Mit dem von ihm selbst gegründeten forum kunstvereint verwirklicht er, seit September 2001 im Consol Theater, sein Hauptanliegen: Künstlerische Zukunftsgestaltung.


Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 17.07 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.