DETEKTIV CONNOR UND DIE VERLORENEN SCHÄTZE DER WELT

Abschlusspräsentation des Berufskollegs Königstraße für Grundschulkinder | Volxbühne am Consol Theater

 

GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG

 

Wer hat den Schmuck des ägyptischen Pharaos gestohlen, wo ist das Brandenburger Tor geblieben und warum gibt es in der ganzen Türkei keine Baklava mehr? Überall auf der Welt treibt ein Dieb sein Unwesen und stiehlt die Wahrzeichen der unterschiedlichsten Nationen. Detektiv Connor begibt sich auf seine Spur. Gemeinsam mit einem internationalen Helferteam folgt er den Hinweisen um die Welt um den Täter auf frischer Tat zu ertappen. Wird es ihnen gelingen? Das turbulente Stück über die Suche nach den Schätzen der Welt spielt mit nationalen Eigenheiten, internationalen Freundschaften und dem Zusammenhalt von Menschen aus verschiedenen Ländern.

Ein Theaterprojekt der Jahrgangsstufe 12 des Bildungsganges Erzieher/in und Allgemeine Hochschulreife des Berufskollegs Königstrasse und des Consol Theaters

 

EIN PROJEKT IM RAHMEN DER REIHE „KONFERENZ DER SCHULEN“ – THEATERPROJEKTE FÜR BILDUNGSÜBERGÄNGE-BEGLEITENDES THEATERSPIELEN.

 

UNTERSTÜTZT DURCH DEN LIONS FÖRDERVERIN GELSENKIRCHEN-BUER E.V.

 

 

 

 


Donnerstag, den 17. Januar 2019 um 10.30 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.