AUSVERKAUFT! DIE KUNST, VERWANDTE ZU HABEN

GESCHICHTEN AUS DER BÜTT MIT ANDRÉ WÜLFING

AUSVERKAUFT! DIE KUNST, VERWANDTE ZU HABEN

GESCHICHTEN AUS DER BÜTT

Fast genauso lange, wie er auf großen und kleinen Bühnen Geschichten erzählt, steigen am Freitag vor Karneval in der Kellerbar traditionell Wülfings Unikate aus dem Weinfass, der Bütt.
Und diesmal gibt’s eines der ersten seiner Abendprogramme auf die Ohren: In der “Kunst Verwandte zu haben” breitet er das verrückte Spektrum seiner eigensinnigen Onkel, phantasievollen Cousins und skurrilen Urahnen aus. Beim Zuhören mag mancher gerne glauben, solche Leute selbst gut zu kennen. Oder er oder sie war vor 20 Jahren schon “beim Wülfing”.

Diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.

Eintrittspreise: 12 €, ermäßigt 8 €


Freitag, den 25. Februar 2022 um 20.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.