Digitale Führung “Organismendemokratie”

Digitale Führung “Organismendemokratie”

800.000 Jahre brauchen die Pflanzen im Consolpark, um 606 Mio. Tonnen CO2 durch Photosynthese wieder in wunderbaren Sauerstoff zu wandeln. Aber wieso gerade 606 Mio. Tonnen CO2? Soviel Kohlenstoffdioxid (CO2) haben die 220 Millionen Tonnen Kohle, die hier in 160 Jahren abgebaut wurde, bei ihrer Verbrennung verursacht. Diese zeitliche Dimension der Kompensation können wir uns gar nicht vorstellen. Nichtsdestotrotz ein spannendes Thema, das wir als Consol Theater gemeinsam mit den Künstler*innen von Club Real hier auf dem Gelände mit interessierten Bürger*innen und Gruppen bearbeiten wollen. Um eine genaue Vorstellung von diesem doch abstrakt erscheinenden Projekt zu bekommen, laden wir alle Menschen ein, sich dem digitalen Rundgang hier auf dem Consolgelände anzuschließen.

DIGITALER RUNDGANG:  SONNTAG, 7.2.2021 UM 16 UHR

Bitte melden Sie sich hier an: info@clubreal.de

Sie bekommen dann den Link zur Online-Konferenz zugeschickt. Bei Fragen bitte einfach anrufen: 9 88 22 82 oder mailen: kontakt@consoltheater.de


Sonntag, den 7. Februar 2021 um 16.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.