Erzählcamp im Consol Park

Erzählcamp im Consol Park

Familien-Erzählwochenende mit Übernachtung vom 10. – 12. Juni für Kinder ab sechs Jahren und ihre Väter oder Mütter! (jüngere Geschwisterkinder auf Anfrage)

Ein ganz besonderes Wochenende soll es werden, wenn Eltern mit Kindern nicht nur auf dem schönsten Zechengelände Gelsenkirchen campen können, sondern wenn sie gemeinsam den tollsten Geschichten, Märchen, Anekdoten, Erzählungen und Musik lauschen können. Zusammengekuschelt, zugedeckt, am Lagerfeuer und mit vielen anderen Eltern und Kindern den Erzählern und Musikern zuhören oder gar selbst Geschichten erzählen. Eine Nachtwanderung steht auch noch auf dem Programm. Das kann ja spannend werden!

  • Vom Freitag 10. Juni, 17 Uhr bis Samstag, 11. Juni, ca. 13 Uhr (erste Übernachtung)
  • ODER Samstag, 11. Juni von 14 Uhr bis Sonntag 12. Juni, ca. 13 Uhr
  • ODER durchgehend von Freitag bis Sonntag

Das Consol Theater bietet dazu Übernachtungszelte, eine Erzähljurte,
gemeinsames Frühstück, Mittag, Abendessen. Wahlweise können sich Interessierte für eine oder zwei Nächte und Tage anmelden.
Kosten: pro Person/Nacht: 15 €, erm. 10 €

Anmeldung: kontakt@consoltheater.de

Das Erzählcamp 2022 wird ermöglicht durch die Kooperation des Consol Theaters mit der Stadt Gelsenkirchen.


Samstag, den 11. Juni 2022 um 14.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.