HÖR MAL, die City!

HÖR MAL, die City!

Geschichtenmeile zwischen Heinrich-König-Platz und Musiktheater | 6+ | EINTRITT FREI!

 

Es rauscht die Stadt, es lebt die City. Da wo es auch in Gelsenkirchen pulst, da klingen die Geschichten auf, mitgebracht von wunderbaren Erzählern und Erzählerinnen. Lustiges, Erstaunliches, Spannendes, Kluges – und Geschichten zum Weitererzählen: So wie sich eben in der Stadt die allerneuesten und allerältesten Geschichten gleichermaßen verbreiten.

 

Um 14 Uhr geht’s los, und dann werden an drei von vier Erzählbühnen parallel Geschichten für Jung und Alt zelebriert. Zwischen den Erzählrunden haben wir genügend 10 Minuten Zeit, um uns einen neuen Ort zu erobern!

 

Wer über den Nachmittag noch nicht alle sechs Erzählerinnen und Erzähler gehört hat, den laden wir zu Viertel nach fünf ins Hans-Sachs-Haus. Alle zusammen gestalten dann zum Abschluss des City-Hör-Marathons das Geschichten-Finale!

 

 


Samstag, den 11. Mai 2019 um 14.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.