Katzelmacher

Katzelmacher
WILDwest Seniorentheaterfestival – Gastspiel des Seniorentheater in der Altstadt (SeTA)

Neun Personen, die einander kennen und Beziehungen unter einander haben, treffen sich in der Kneipe einer deutschen Kleinstadt. Als der Grieche Jorges dazu kommt, weil er Arbeit in der Stadt gefunden hat, gerät ihr sicheres Beziehungsgefüge durcheinander. Als die Männer sich zu sehr von ihm gestört fühlen und bei den Frauen Konkurrenz und Eifersucht aufkommen, sind sie sich einig, dass sie ihn loswerden wollen. Er wird brutal verprügelt in der Hoffnung, dass er daraufhin in seine Heimat zurückkehrt.
Die Regisseurin Marlin de Haan thematisiert in dieser Inszenierung, zu was der Einzelne durch Gruppendynamik und Mobbing, aber auch durch die gesellschaftlichen Umstände, fähig sein kann.


Sonntag, den 19. Juni 2016 um 17.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.