Figurentheaterwoche im Consol

Lasst die Puppen tanzen! Hier im Consol Theater findet ein Großteil der FigurenTheaterWoche 2022 statt. Initiiert und finanziert vom Referat Kultur der Stadt Gelsenkirchen erfreut sich das Festival von Mal zu Mal größerer Beliebtheit. Ob Figurentheater für Erwachsene oder Kinder: die Programmthemen sind weit gestreut. Bitte bedenken: es gilt die 2G-Regel und Maskenpflicht am Platz, auch für Schulkinder.

Figurentheaterwoche im Consol
Vom 22. Januar bis zum 30.Januar 2022 findet die 7. Gelsenkirchener FigurenTheaterWoche statt. Die meisten Veranstaltungen finden hier im Consol Theater statt, einige andere aber auch in anderen Stadtteilen. Das komplette Programm finden Sie hier: Fig-Th.2022-WEB.pdf (53 Downloads)

Veranstalter der “FigurenTheaterWoche Gelsenkirchen” ist das Kulturreferat der Stadt Gelsenkirchen.


Freitag, den 8. Januar 2021 um 20.16 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.