Kopp zu – Lampe an: 8. & 9. November

Ob moralischer Heulkrampf oder aggressiver Nonstop-Redeschwall, ob aufgepimptes Kneipenluder oder leidgeprüftes Thekenpersonal: das Junge Ensemble bringt das Glück und Leid der Welt an, auf und unter die Theke.

Kopp zu – Lampe an: 8. & 9. November
Im Brennglas der Kneipe wird so manche dunkle menschliche Ecke erhellt. Nicht immer ist das gut. Das Junge Ensemble nimmt das Publikum mit auf Sauftour in die Kneipe. Natürlich nur theatralisch, szenisch, schauspielerisch. In jedem Fall aber hochunterhaltsam. Die jungen Schauspieler*innen nehmen dabei den Korn in den Anschlag, aber kein Blatt vor den Mund. Ein wunderbarer Abend um Hochprozentiges, Bier und Wein, in dem bekanntlich ja die Wahrheit liegen soll.

 

Freitag, 8. November und Samstag, 9. November, jeweils um 19 Uhr, natürlich in der Kellerbar

 


Mittwoch, den 30. Oktober 2019 um 13.12 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.