Märchen vor Mitternacht

Drei Mal in der Woche schenkt uns Geschichtenerzählerin Melody Reich nicht nur ihre Zeit, sondern auch ihre Kunst und ausgesuchte Märchen für Erwachsene. Montags, mittwochs und freitags, jeweils um 23 Uhr für eine halbe Stunde können Wachgebliebene mit ihren Geschichten den Tag ausklingen und sich in vergangene und ferne Welten entführen lassen.

Märchen vor Mitternacht
Was macht eine leidenschaftliche Geschichtenerzählerin in Zeiten von Social Distancing? Richtig, sie erzählt digital.
Melody Reich hat sich eine ganz besonders schöne Idee überlegt, um ein bisschen Wärme, Spannung, auf jeden Fall aber Phantasie an die Menschen weiterzugeben. Drei Mal in der Woche schenkt sie uns nicht nur ihre Zeit, sondern auch ihre Kunst und ausgesuchte Märchen für Erwachsene. Montags, mittwochs und freitags, jeweils um 23 Uhr für eine halbe Stunde können Wachgebliebene mit ihren Geschichten den Tag ausklingen und sich in vergangene und ferne Welten entführen lassen.
Heute abend:
youtube/märchenmund
oder
https://xn--mrchenmund-q5a.de/digitaler-maerchenraum/

Mittwoch, den 29. April 2020 um 13.37 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.