Sa, 11.2., 19 Uhr: Der Drops ist gelutscht

Haltung! Oder wenigstens ne Meinung! Entscheide dich! Ne, lieber Du! Neueste Produktion des Jungen Ensembles.

Sa, 11.2., 19 Uhr: Der Drops ist gelutscht

AUFFÜHRUNG DER NEUEN PRODUKTION DES JUNGEN ENSEMBLES

Haltung! Oder wenigstens ne Meinung! Entscheide dich! Ne, lieber Du!

Natürlich schreiben wir selbst. Wir nähern uns in immer wiederkehrenden Schleifen dem magischen Punkt. Der Wecker klingelt, dass Bett ist noch warm, die Augen gehen auf und schon folgt die erste Herausforderung: „Bleib ich liegen oder steh ich auf?“ „Wecker auf Snooze oder schmeiß ich ihn heute einfach gegen die Wand?“ „Beziehung oder Single-Dasein?“ – Das Leben verlangt Entschlusskraft, jeden Tag aufs Neue werden wir auf die Probe gestellt. Der Alltag birgt tausende von Gefahren…

7 €, erm. 5 €

Weitere Aufführung: Sonntag, den 12. Februar 2023 um 19.00 Uhr

Montag, den 16. Januar 2023 um 13.10 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.