So, 15. Mai, 15 Uhr: DER KLEINE SCHWARZE FISCH 4+

Sonntagstheater nach dem gleichnamigen Märchen von Samad Behrangi.

So, 15. Mai, 15 Uhr: DER KLEINE SCHWARZE FISCH 4+
Dies ist die Geschichte von einem kleinen Fisch, der Fernweh hat.
Er möchte unbedingt herausfinden, wo das Ende des Baches liegt.
Obwohl alle ihm davon abraten, vor allem die großen alten Fische, begibt er sich auf das ungewisse Abenteuer. Er findet unverhofft Freunde und begegnet auf seinem Weg vielen Gefahren wie dem Pelikan, dem Kormoran und der Einsamkeit. Doch unbeirrt schwimmt er immer weiter.

Ein Märchen, das Mut macht sich in unbekannte Gewässer zu begeben und sich dem Fremden gegenüber zu öffnen. Erzählt, gespielt und musiziert von Armada Theater.

Eintrittspreise: 8 €, ermäßigt 6 €

Sonntag, den 15. Mai 2022 um 15.00 Uhr


Dienstag, den 26. April 2022 um 10.56 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.