Patricks Trick – WESTWIND

Patricks Trick – WESTWIND
theaterkohlenpott, Herne

Spielort: Flottmann-Hallen, Theatersaal, Straße des Bohrhammers 5, 44625 Herne

von Kristo Šagor
Dauer: 60 Minuten, ab 10 Jahren

Patrick ist elf Jahre alt und wünscht sich schon lange einen Bruder. Jetzt konnte er ein Gespräch seiner Eltern belauschen, seine Mutter ist schwanger! Aber wenn er es richtig verstanden hat, dann wird sein Bruder behindert sein und vielleicht nie sprechen können. Aber Patrick hat eine Idee – er will seinem Bruder das Sprechen beibringen. Doch dafür braucht er gute Ratschläge und Hilfe. Er macht sich auf den Weg und sucht die unterschiedlichsten Menschen auf: Zum Beispiel seinen Freund Valentin, einen kroatischen Boxer und einen Professor und erfährt, wie selbstverständlich man lernen kann, wenn man nur drängende Fragen hat.

 

www.theater-kohlenpott.de


Freitag, den 29. April 2016 um 18.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.