Consol Teens

für Jugendliche von 13–17 Jahren

 

Die Consol Teens im September 2019 mit ihrem Stück “Nichts: was im Leben wichtig ist”.

Du wolltest schon immer das Prickeln auf der Haut spüren kurz bevor der Scheinwerfer angeht? Du wolltest schon immer dein Lampenfieber besiegen und den Applaus in deinen Ohren prasseln hören? Kostüme. Requisite. Bühnenbild. Scheinwerfer. Musik. Tanzboden. Publikum. Applaus. Das Theaterkomplettpaket. Für alle Jugendlichen, die Lust haben, neue Seiten an sich kennenzulernen oder bereits vorhandene zu verstärken.

Egal ob du bereits ein Bühnenprofi oder zum ersten Mal dabei bist. Hier sind alle willkommen. Gemeinsam begeben uns auf die Reise. Wo wir ankommen? Das entscheiden wir zusammen! Wir füllen behutsam unsere Koffer mit allen Techniken, die du brauchst, um auf der Bühne zu stehen. Wir werden ihn vollstopfen mit viel Bewegung und Stimmtraining, bis er aus allen Nähten platzt. Was wir auf dieser Reise erleben werden wir als Abschlusspräsentation dem Publikum präsentieren. Also komm vorbei und werde Teil von uns.

 

 

 

 

Termine:

Schnuppertermin: Mittwoch, 08.09.2021 um 17.30 Uhr
Proben immer mittwochs von 17.30–19.00 Uhr (außer in den Schulferien)

 

 

Leitung:

Maximilian Falck

 

 

 

 

 

 

 

Diese Produktion wird gefördert von: