Consol Teens

für Jugendliche von 13–17 Jahren

 

Die Consol Teens im September 2019 mit ihrem Stück “Nichts: was im Leben wichtig ist”.

Du wolltest schon immer wissen, wie es ist, auf der Bühne zu stehen, zu gehen, sich zu drehen, bis die Welt zu einem Tunnelrausch wird? Spannung und Entspannung, Bewegung und Stillstand, Solo- und Ensemblearbeit. Ein Theaterkomplettpaket. Kostüme. Requisite. Bühnenbild. Scheinwerfer. Musik. Tanzboden. Publikum. Applaus. Für alle Jugendlichen die Lust haben neue Seiten an sich kennenzulernen oder bereits vorhandenen verstärken wollen.

Egal ob du bereits ein Bühnenprofi oder zum ersten Mal dabei bist. Hier sind alle willkommen. Wir werden zusammen einen Roman so zu einem Stück modellieren, dass alle Teilnehmenden eine passende Rolle finden, mit der sie sich wohlfühlen. Du entscheidest welche. Wir werden uns mit viel Bewegung und Stimmtraining behutsam den Rollen nähern, um die kleinen, aber feinen Unterschiede der verschiedenen Charaktere sichtbar zu machen. Unserer Ergebnisse werden wir dann als Abschluss dem Publikum präsentieren. Also komm vorbei und werde Teil von uns.

 

 

 

Termine:

Schnuppertermin: Mittwoch, 28.10. um 17.30 Uhr
Proben immer mittwochs von 17.30–19.00 Uhr (außer in den Schulferien)

 

 

Leitung:

Maximilian Falck

 

 

 

 

 

 

 

Diese Produktion wird gefördert von: