PREMIERE: Tudo bem – Alles in Ordnung! 4+

Ein mobiles Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren über Mut und Resilienz

PREMIERE: Tudo bem – Alles in Ordnung!	4+

Ein Fisch will nicht auf den Kopf geküsst werden. Ein Vogel muss auch einmal ausruhen. Ein Elefant braucht viel Platz. Das weiß doch jeder! Nur Maxi anscheinend nicht. Sie ist die Chefin und macht, was sie will. Sepp mag Maxi. Aber manchmal geht sie ihm zu weit. Wie kann er es ihr sagen?

Ein mobiles Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren über Mut und Resilienz. Im Anschluss an das Theaterstück können die Kinder das gerade Gesehene im Spiel selbst ausprobieren und umsetzen.

Die Produktion wird nach der Premiere im Rahmen der Präventionsarbeit von Gelsensport e.V. in Sportvereinen gespielt. Sportvereine können das mobile Stück buchen, um ihre Mitgliedskinder zu sensibilisieren und in ihren Rechten zu stärken. Gerade im Hinblick auf die Besonderheiten des Sports, wie z.B. dem Körperkontakt, sind solche Maßnahmen wichtig.  

Eintrittspreise: 8 €, ermäßigt 6 €

In Zusammenarbeit mit


Samstag, den 26. Februar 2022 um 15.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.