ROT.

ROT.

Vorstellung der Consol Teens

Die Sommerferien nähern sich für Herrn Meyer und seine Schüler. Zu diesem Anlass lässt der lässige Lehrer die Schüler selbst entscheiden, mit welchem Thema sie sich in den nächsten zwei besonderen Wochen auseinandersetzen möchten. Vielleicht Klimawandel?

Nein. Wie sieht unsere Zukunft aus? Auch nicht. Mir doch egal! Probieren wir mal was aus…

Aber wieso fühlt sich das nur so verdammt gut an? Auf Grundlage einer wahren Begebenheit. Lassen sie sich mitreißen. Was in der Schule beginnt, weitet sich aus. Nimmt alle gefangen und lässt sie verschmelzen. Ist sie gut oder ist sie schlecht? Wie fühlt sie sich an? Und steckt sie nicht in uns allen?

Was ist mit dir? Wie würdest du dich verhalten?

Die Consol TEENS präsentieren ihr eindrückliches Stück in Anlehnung an eine bekannte literarische Vorlage, die aber noch nicht verraten werden soll. Warum, erfährt das Publikum noch früh genug.

Premiere: Freitag, 27. Mai 2022, 19:00 Uhr

Samstag, 28. Mai 2022, 18:00 Uhr

Schulvorstellung: Montag, 30. Mai 2022


Samstag, den 28. Mai 2022 um 19.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.