Roter Salon digital

Roter Salon digital

Kommen wir einander doch mal wieder ein bisschen näher. Und reden. Leider nur auf Distanz, aber besser als nichts. Der „Rote Salon digital“ lädt alle zwei Wochen mittwochs um 20.30 Uhr wieder Gelsenkirchener Bürger*innen zum etwa einstündigen Dialog ein.

Für alle, die live mitdiskutieren möchten und im Besitz eines videotauglichen Computers oder Smartphones sind und nichts dagegen haben, dass ihre Beiträge live auf Youtube gezeigt werden: wir nutzen die Plattform Zoom. Einige Tage vor dem Roten Salon stellen wir den Link zum Einloggen hier auf der Hompeage des Consol Theaters oder über Facebook und Instagram zur Verfügung.

Live verfolgen können Sie den Roten Salon auch hier auf dem Youtube-Kanal des Consol Theaters:
https://www.youtube.com/user/ConsolTheater

Die nächsten Termine: 13. Mai und 27. Mai 2020 jeweils 20.30 Uhr


Donnerstag, den 30. April 2020 um 12.29 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.