Roter Salon – digital

Wie läuft es mit den Impfungen? Diese Frage stellen wir Luidger Wolterhoff, Chef des Coronakrisenstabs.

Roter Salon – digital

Der Rote Salon ist aus der Winterpause zurück. Zwar noch digital, aber immerhin. Wir möchten in dieser zweiten Gesprächsrunde in 2021 am 17.3. um 20 Uhr über den Stand der Impfungen in Gelsenkirchen sprechen. Wie funktioniert das Impfzentrum? Welche Ideen gibt es zum Umgang mit überschüssigen Impfdosen – und wie gehen die Vor-Ort-Verantwortlichen eigentlich mit der wachsenden Kritik um? Wir freuen uns sehr über die Zusage des zuständigen Stadtrats Luidger Wolterhoff, möchten aber auch den Blick auf Konzepte aus dem europäischen Ausland lenken. Wie immer freuen wir uns auf die rege Beteiligung von Bürger*innen als Experten des Alltags.

TERMIN: Mi, 17.03. um 20.00 Uhr

Link zur Veranstaltung auf der Homepage des Consol Theaters oder hier:

für eine Teilnahme am Gespräch verwenden Sie bitten diesen Link:

https://us02web.zoom.us/j/82579099298

Mittwoch, den 17. März 2021 um 20.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.