SOMMERFERIENWORKSHOP

SOMMERFERIENWORKSHOP

Kennst Du das? Du hast eine Idee, du willst gerade etwas Neues anfangen, da kommen plötzlich diese gemeinen Gedanken: Das geht gar nicht! Unmöglich!
Du denkst: Ich lasse es lieber gleich! Und auch alle anderen sagen Dir: Nein, das wird nichts. Aber dann fängst Du einfach an…
Fast alle großen Erneuerungen haben mit einer Idee angefangen. Dazu braucht es manchmal nur den Mut, den ersten Schritt zu machen.
Eure Ideen werden in diesem Theaterprojekt zu einem Stück über den Mut zu einem ersten Schritt. Das kann ein kleiner oder auch ein großer Schritt
sein – Du entscheidest! Sich gemeinsam auf neue Wege zu begeben, darum
geht es im Sommerferienprojekt 2020 für Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 Jahren. Von Montag bis Freitag wollen wir gemeinsam erfi nden,
spielen, Mögliches und Unmögliches ausprobieren. Das daraus entstehende Stück präsentieren wir am Freitag, den 7. August um 14 Uhr Eltern und Interessierten.


Alter: 10-14


Zeitraum: 03.08. bis 07.08.2020, 10-15 Uhr
Der kostenlose Workshop mit Mittagessen ist
gefördert durch den Kulturrucksack.


Donnerstag, den 9. Juli 2020 um 13.16 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.