UNBEKANNTES LAND

UNBEKANNTES LAND
WILDwest Seniorentheaterfestival – Gastspiel der Go.old, die Seniorcompany Gudrun Wegener

Veränderungen im Leben lassen die einen verzagen, resignieren, sich dagegen wehren, während andere lustvoll auf diesen Zug aufspringen und freudig in ein unbekanntes Land aufbrechen.
Älterwerden ist eine dieser Veränderungen, die uns widerfährt – unwiderruflich und ganz ohne unser Zutun – aber wie kann die Kunst des Älterwerdens und Altseins gemeistert werden?
In ihrem dritten Tanztheaterstück unternimmt Go.old, die Seniorcompany Gudrun Wegener, eine ebenso achtsame wie rasante Entdeckungsreise in dies Silberland voller Licht und Schatten, auf der sich Humor und die Freude an schrägen Lösungen als gute Wegbegleiter erweisen.
Inszenierung, Idee:  Gudrun Wegener


Freitag, den 17. Juni 2016 um 19.30 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.