VIER MILLIONÄRE – DIE BERLINER STADTMUSIKANTEN III

FIGURENTHEATER FÜR ERWACHSENE: NEUES AUS DEM ALTENHEIM MIT DEM THEATER ZITADELLE, BERLIN

VIER MILLIONÄRE – DIE BERLINER STADTMUSIKANTEN III

FIGURENTHEATER FÜR ERWACHSENE

NEUES AUS DEM ALTENHEIM MIT DEM THEATER ZITADELLE, BERLIN

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus. Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige …

Nachdem die beiden ersten „Berliner Stadtmusikanten“- Inszenierungen vom Theater Zitadelle das Publikum der FigurenTheaterWoche 2014 und 2016 begeistert haben, wird der dritte Teil nun keine Wünsche mehr offen lassen….

Eintrittspreise: 17 €, ermäßigt 14 €

SO, 23.01.2022, 20.00 UHR


Sonntag, den 23. Januar 2022 um 20.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.