top of page

Fr., 26. Jan.

|

Gelsenkirchen

AUSVERKAUFT: HANS IM GLÜCK 4+

Was Hans auf seinem Weg erlebt, wen er trifft und wieviel Glück er nach Hause bringt, davon erzählt dieses Theaterstück. Frei nach Grimm. Für Kinder ab 4 Jahren

AUSVERKAUFT: HANS IM GLÜCK    4+
AUSVERKAUFT: HANS IM GLÜCK    4+

Zeit & Ort

26. Jan. 2024, 10:00 – 11:00

Gelsenkirchen, Bismarckstraße 240, 45889 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hans bekommt von seinem Meister einen riesigen Batzen Gold, als Lohn für seine treuen Dienste. Er zieht ein Tüchlein hervor, wickelt den Klumpen ein, setzt sich ihn auf die Schulter und macht sich auf den Weg nach Haus. Er geht so dahin und setzt ein Bein vors andere … Seine Mutter und sein Vater erwarten ihn freudig.

So beginnt das Märchen von Hans im Glück. Was Hans auf seinem Weg erlebt, wen er trifft und wieviel Glück er nach Hause bringt, davon erzählt dieses Theaterstück. Mit wunderbaren Puppen von Ralf Wagner und Mechtild Nienaber erzählt Daniel Wagner dieses Märchen in seiner unverwechselbar komödiantischen und dennoch tiefsinnigen Art.

Theater Zitadelle Puppet Company, Berlin

Spiel: Daniel Wagner  Regie: Pierre Schäfer

www.theater-zitadelle.de

WO: Halle

EINLASS: 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn

JETZT ONLINE TICKETS SICHERN!

KASSENÖFFNUNGSZEITEN: dienstags bis donnerstags 15.00 – 17.00 Uhr

ABENDKASSE: ca. 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn

Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung mit EC- oder Kreditkarte nicht möglich ist!

T E L.: 0209/ 9 88 22 82

E - MAIL: kontakt@consoltheater.de

Eine Veranstaltung der Stadt Gelsenkirchen, Referat Kultur in Zusammenarbeit mit dem Consol Theater

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page