top of page

So., 08. Okt.

|

Halle, Consol Theater

DER DROPS IST GELUTSCHT

Eine Theaterproduktion des Jungen Ensembles zum Thema Entscheidung und ihrer Vermeidung.

DER DROPS IST GELUTSCHT
DER DROPS IST GELUTSCHT

Zeit & Ort

08. Okt. 2023, 19:00 – 20:00

Halle, Consol Theater

Über die Veranstaltung

Haltung! Oder wenigstens ne Meinung! Entscheide dich! Ne, lieber Du!

Natürlich schreiben wir selbst. Wir nähern uns in immer wiederkehrenden Schleifen dem magischen Punkt. Der Wecker klingelt, dass Bett ist noch warm, die Augen gehen auf und schon folgt die erste Herausforderung: „Bleib ich liegen oder steh ich auf?“ „Wecker auf Snooze oder schmeiß ich ihn heute einfach gegen die Wand?“ „Beziehung oder Single-Dasein?“ – Das Leben verlangt Entschlusskraft, jeden Tag aufs Neue werden wir auf die Probe gestellt. Der Alltag birgt tausende von Gefahren…

WO: Halle

EINLASS: 60 Min. vor Veranstaltungsbeginn

EINTRITT: 7 €, erm. 5 €

• T I C K E T S ->

KASSENÖFFNUNGSZEITEN: dienstags bis donnerstags 15.00 – 17.00 Uhr.

ABENDKASSE: ca. 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn

Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung mit EC- oder Kreditkarte nicht möglich ist!

T E L.: 0209/ 9 88 22 82

E - MAIL: kontakt@consoltheater.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page