top of page

So., 21. Mai

|

https://europefiction.org/ef/

EUROPEFICTION: INTERIM RESULT

Man könnte es auch “Zwischenstand” nennen, doch Europefiction ist ein internationales Kunstprojekt für junge Erwachsene in Europa.

EUROPEFICTION: INTERIM RESULT
EUROPEFICTION: INTERIM RESULT

Zeit & Ort

21. Mai 2023, 17:00 – 21:00

https://europefiction.org/ef/

Über die Veranstaltung

Man könnte es auch “Zwischenstand” nennen, doch Europefiction ist ein internationales Kunstprojekt für junge Erwachsene in Europa. Und so nennen wir die Präsentation des aktuellen Arbeitsstands der Gelsenkirchener Europefiction-Gruppe eben “interim result”. Gearbeitet haben die Teilnehmer zum Thema “Digitalität” und stellen sich im Arbeitsprozess Fragen nach der Beschaffenheit der Räume, die man braucht, um sich zu begegnen oder ob man Digitalität als künstlerisches Medium nutzen kann. Welche Erkenntnisse sie erlangt haben, und wie sie es kreativ in Szene setzen, sehen sie am besten selbst.

Sonntag, den 21. Mai 2023 um 17.00 Uhr

Mehr Informationen: https://europefiction.org/ef/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page