JORDAN-REZNICHENKO-QUINTET
Sa., 25. Jan.
|GEjazzt
Zeit & Ort
25. Jan. 2025, 20:00 – 22:00
GEjazzt
Ãœber die Veranstaltung
Olga Reznichenko und Jordan White sind seit 2006 befreundet, 2019 blieben sie gemeinsam auf Grund einer verklemmte Aufzugstür in einem Aufzug am Kölner Hauptbahnhof stecken und gründetet 2022 das White-Reznichenko Quintet.
Für ihre neueste Zusammenarbeit haben sie eine neue Band mit Musikern der deutschen Jazzszene gegründet -Peter Ehwald, Jonas Westergaard und John Schröder. Olga und Jordans Liebe zu hochkomplexer Musik profitiert sehr von der tiefen Musikalität ihrer sehr erfahrenen Bandkollegen, und die Ergebnisse können (hoffentlich) nur gut sein!
VORVERKAUF - KASSENÖFFNUNGSZEITEN: dienstags und donnerstags 15.00 – 17.00 Uhr
ABENDKASSE: Die Kasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Zeitgleich mit unserer Kellerbar, in der Sie die Wartezeit mit Kaffee, Wein und Bier bis zur Vorstellung angenehm überbrücken können. Dieses Angebot steht Ihnen auch nach der Veranstaltung zur Verfügung.
EC-Kartenzahlung möglich
TEL.:Â 0209/ 9 88 22 82
E-MAIL:Â kontakt@consoltheater.de
Die Konzertreihe GEJazzt auf Consol wird gefördert durch: