top of page

Mi., 08. Nov.

|

Kellerbar

KOMED: SICHTBARE MUSIK – PLAY BACH

Konzertmeditation mit Michael Gees und dem Tanzensemble IHoch3

KOMED: SICHTBARE MUSIK – PLAY BACH
KOMED: SICHTBARE MUSIK – PLAY BACH

Zeit & Ort

08. Nov. 2023, 19:00 – 20:30

Kellerbar

Über die Veranstaltung

Das Tanzensemble Ihoch3, Jona Lindermayer, Emmanuel Rechenberg und MG zuletzt mit einer alternativen Appassionata von L.v. Beethoven zu sehen und zu hören kommt wieder mit Spontanchoreographien und Anverwandlungen auf und über Kompositionen von J.S.Bach. Den Titel haben wir uns von Jacques Loussier geliehen, mit Berechtigung, wie wir finden, wir haben nämlich etwas mit ihm gemeinsam. Als kleiner Bub, so schreibt er, habe er stundenlang Präludien von Bach gespielt und schließlich bemerkt bzw. sich sagen lassen, dass es gar nicht Bach ist, was er da spielt...

So kommt es wohl auch heute: oftmals ist es gar nicht Bach, was wir da tanzen und spielen, sondern das, worauf er uns bringt.

WO: Kellerbar

EINLASS: 60 Min. vor Veranstaltungsbeginn

DAUER: 90 Min

EINTRITT: 12 €, erm. 8 €

• T I C K E T S ->

KASSENÖFFNUNGSZEITEN: dienstags bis donnerstags 15.00 – 17.00 Uhr

ABENDKASSE: ca. 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn

Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung mit EC- oder Kreditkarte nicht möglich ist!

T E L.: 0209/ 9 88 22 82

E - MAIL: kontakt@consoltheater.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page