Metamorphosis

Figurentheater für Kinder und Erwachsene | Worlds of Puppets, Island | FigurenTheaterWoche

 

Bernd Ogrodnik aus Island gehört zweifelsfrei zu den besten Puppenspielern der Welt, mit Tourneen auf allen Kontinenten. Er spielt mit perfekt gebauten Marionetten und holzgeschnitzten Stabfiguren. Aber auch Darstellungen, die er einfach mit Seidenschals und Händen und Füßen präsentiert, werden durch ihn zu unvergesslichen Charakteren. Er präsentiert phantastische Welten ohne Sprache, aber mit einer Technik und einem Einfühlungsvermögen, die jeden Zuschauer, ob alt oder jung, sprachlos und fasziniert zurücklassen.

„Metamorphosis“, ein Sammlung von Kurzgeschichten, beschreibt die sich ständig verändernde Natur unserer Existenz und unserer Wahrnehmung. Entscheidend ist nicht, was wir sehen, sondern wie wir es sehen.

Um 15 Uhr präsentiert Bernd Ogrodnik eine Version für die ganze Familie ab 5 Jahren, um 20 Uhr wird das Abendpublikum verzaubert.


Eintrittspreis: Kinder und Jugendliche 5 €, Erwachsene 7 €


Freitag, den 26. Januar 2018 um 15.00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.